Häufig gestellte Fragen (FAQ)



Wie lange dauert der Versand?

In der Regel versenden wir Bestellungen die bis 12:00 Uhr eingegangen sind noch am selben Tag. Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am folgenden Werktag (Mo-Fr) versendet. Gewisse Produkte haben eine verlängerte Versanddauer, dies ist auf der jeweiligen Produktseite vermerkt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Ihnen vier Möglichkeiten an, die Bestellung zu bezahlen:

-PayPal
-Kauf auf Rechnung (Klarna)
-Sofortüberweisung (Klarna)
-Ratenkauf (Klarna)

Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden finden Sie hier.

Wie wird mein Paket versendet?

Wir versenden alle unsere Lieferungen mit unserem Partner DHL.

Zusätzlich bieten wir Kunden aus der Siegener Umgebung die Möglichkeit an, von unseren eigenen Fahrern beliefert zu werden. Wählen Sie dazu im Bestellprozess unter Versand die Option "Lokale Zustellung" aus.

Wo bleibt meine Bestellung?

In der Regel sollten Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns gerne kontaktieren:

Telefon 0271/4881-494

E-Mail: onlineshop@hees.de

Wir sind Montags bis Freitags von 08:00 -17:00 für Sie da.

Ich habe ein Problem mit meinem Artikel der Bestellung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung! Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0271/4881494 oder senden Sie uns eine E-Mail an onlineshop@hees.de mit Angabe des Fehlers, der Bestellnummer und gegebenenfalls beigefügten Bildern zu senden. Auf diese Weise können wir Ihnen schnellstmöglich eine geeignete Lösung anbieten.

Brauche ich ein Kundenkonto um zu bestellen?

Nein, bei uns haben Sie die Wahl! - die Einrichtung eines Kundenkontos ist nur optional, Sie können auch über einen Gastzugang bestellen.

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?

Wenn Sie sich dazu entschließen, ein Kundenkonto zu erstellen, stehen Ihnen zahlreiche Vorteile zur Verfügung, einschließlich exklusiver Angebote, Coupons, Rabatte und einer Vielzahl weiterer Benefits.

Mein gewünschter Artikel steht auf "nicht verfügbar".

Nicht immer ist jeder Artikel sofort lieferbar - sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht bestellbar sein, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bemühen uns darum, den von Ihnen gewünschten Artikel zu beschaffen oder, wenn möglich, eine passende Alternative anzubieten.

Wie verwende ich einen Rabattcode?

Rabattcodes können im Bestellprozess in der Kasse eingegeben werden. Das Feld zum Eingeben befindet sich oben rechts auf der Seite.

Wie funktioniert die Rücksendung und Rückerstattung?

Sollte Ihnen ein Artikel doch nicht gefallen, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen. Ihr Widerruf muss innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung bei uns eingegangen sein. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir diese Überprüfen und Ihnen den offenen Betrag zurückerstatten. Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart mit welcher Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Ist der Shop sicher?

Unsere oberste Priorität ist Ihre Sicherheit. Unser Shop verfügt über SSL-Sicherheit, was Sie an dem "https" in unserer Shop-Adresse erkennen können. Alle Daten werden in verschlüsselter Form übertragen.

IST DEINE FRAGE NICHT DABEI?

Wir helfen dir gerne!