FAQ

Wie lange dauert der Versand?
  • In der Regel versenden wir Bestellungen die bis 12:00 Uhr eingegangen sind noch am selben Tag. Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am folgenden Werktag (Mo-Fr) versendet. Gewisse Produkte haben eine verlängerte Versanddauer, dies ist auf der jeweiligen Produktseite vermerkt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Wir bieten Ihnen vier Möglichkeiten an, die Bestellung zu bezahlen:

    -PayPal
    -Kauf auf Rechnung (Klarna)
    -Sofortüberweisung (Klarna)
    -Ratenkauf (Klarna)

    Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden finden Sie hier.
Kann ich meine Bestellung abholen?
  • Wir bieten Ihnen ebenfalls die Abholung in einem unserer Ladenlokale an. Wählen Sie dazu einfach im Check-Out "Kostenlose Abholung".
Wie wird mein Paket versendet?
  • Wir versenden alle unsere Lieferungen mit unserem Partner DHL.

    Zusätzlich bieten wir Kunden aus der Siegener Umgebung die Möglichkeit an, von unseren eigenen Fahrern beliefert zu werden. Wählen Sie dazu im Bestellprozess unter Versand die Option "Lokale Zustellung" aus.
Wo bleibt meine Bestellung?
  • In der Regel sollten Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns gerne Kontaktieren:

    Telefon 0271/4881-494

    E-Mail: onlineshop@hees.de

    Wir sind Montags bis Freitags von 08:00 -17:00 für Sie da.
Ich habe ein Problem mit meinem Artikel der Bestellung.
  • Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne! Am besten schreiben Sie uns eine E-Mail an onlineshop@hees.de mit der Fehlerbeschreibung, Bestellnummer und ggfs. Bildern. So können wir Ihnen schnell eine passende Lösung anbieten.
Brauche ich ein Kundenkonto um zu Bestellen?
  • Nein, bei uns haben Sie die Wahl - Sie können bequem als Gast in unserem Shop einkaufen, ein Kundenkonto ist optional. Falls Sie sich für ein Kundenkonto entscheiden sollten, können Sie eine Vielzahl von Vorteilen genießen u.a. exklusive Angebote, Coupons, Rabatte und vieles mehr.
Mein gewünschter Artikel steht auf "nicht verfügbar".
  • Nicht immer ist jeder Artikel sofort lieferbar - sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht bestellbar sein, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir versuchen Ihnen diesen noch zu besorgen oder finden vielleicht die perfekte Alternative!
Wie verwende ich einen Rabattcode?
  • Rabattcodes können im Bestellprozess in der Kasse eingegeben werden. Das Feld zum Eingeben befindet sich oben rechts auf der Seite.
Wie funktioniert die Rücksendung und Rückerstattung?
  • Sollte Ihnen ein Artikel doch nicht gefallen, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen. Ihr Widerruf muss innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung bei uns eingegangen sein. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir diese Überprüfen und Ihnen den offenen Betrag erstatten. Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart mit welcher Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Ist der Shop sicher?
  • Die Sicherheit steht für uns an oberster stelle. Unser Shop ist SSL-geischert, dies können Sie an dem https in unserer Shop-Adresse erkennen. Alle Daten werden verschlüsselt gesendet.

Kontaktieren Sie uns GERNE